Sonne kann echt anstrengend sein. 3 Stunden am Strand sonnen und sich dann auch noch immer wieder eincremen…(Was ich natürlich seid meinem Sonnenbrand auf der Nase fleißig mache).. Echt anstrengend.
Okay, okay Ich weiß, das kann man nicht mit den oberbergischen Wetterverhältnissen vergleichen (Mein Beileid noch einmal an meine Familie bei der in den letzten Wochen die Heizung kaputt gegangen ist.) .
Aber hier vergesse ich tatsächlich dass überhaupt irgendwo Winter ist .
Ein kompletter Strandtag. Das war genau das , was wir gemacht haben und genau das , was ich auch gebraucht habe. Ich bin in der deutschen Kälte ja schon fast weiß geworden .. fast.
Es ist übrigens sehr lustig mit Asiaten zu reisen, weil die einen ganz bestimmten Feind haben: Sonne. Die einzige Möglichkeit vor diesem Feind zu flüchten sind Regenschirme bei 34 Grad in Kombination mit langen Hosen, Sweatshirt- Jacken und riesigen Cappis welche am besten den gesamten Kopf + Gesicht verdecken. Und falls ein Sonnenstrahl dich doch noch erreicht: Renn.
Neben dem wunderschönen Strand bei unserem Hostel, ging es für uns auf zu Wanderung 137/10262829 (Und das sogar mit dem öffentlichen Bus. Oh ja die Sparfüchse sind wieder unterwegs).
Abermals muss ich sagen, dass Neuseeland einfach eine wunderschöne Landschaft hat (siehe Fotos die ich nicht poste) und dass man seine Beine und Füße foltert um diese Landschaft zu sehen.
Aber jede einzelne Wanderung lohnt sich!

Hallo Ihr Lieben lese immer mit großer Freude eure Berichte. Es geht euch gut und erlebt viel.Solch eine Reise ist einmalig und ihr denkt das ganze Leben daran.
Ich wünsche euch noch alles Gute und weiterhin viel Erlebnis.