Und nun zu der wahrscheinlich verrücktesten Tour die ich je in meinem Leben gemacht habe.
Uncle Brian’s Fun Falls and Forest Tour (Hört sich schon verrückt an). In einem kleinen Bus mit etwa 25 Leuten ging es in den Regenwald und unter anderem zu den berühmten Milla Milla Falls.
Abgesehen von der Tatsache dass das Durchschnittsalter ungefähr 27 war , war dieser Bus wirklich etwas ganz Besonderes. (im guten Sinne…. denke ich…).
Unser Guide war einfach komplett aufgedreht. Ich dachte eigentlich ich rede viel aber dieser Mann war dann sogar mir eine Spur voraus. Im allgemeinen war das ganz witzig denn er hat echt lustige Sprüche rausgehauen und an Entertainment fehlt es auf dieser Tour aufjedenfall nicht. Auf Dauer war er jedoch einbisschen anstrengend und ich muss zugeben dass ich es verstehe , warum ihm einmal ein Mädchen morgens gesagt hat , dass er doch bitte die Klappe halten soll. Er meinte dass das Mädchen an dem Tag keine Tour mehr gemacht hat. Also lieber nichts sagen.
Wäre jeder Schulbus so wie dieser Tourbus , wäre die Stimmung dort auch nicht so depressiv-aggressiv wie man es oft im Umkreis Bergneustadt beobachten kann. Neben kleinen Karaokeeinlagen, albernen Tänzen und einer kleinen Lichtershow (manchmal fragte ich mich mit welcher Hand der Typ den Bus fährt. Aber wir leben alle noch.) wurden wir jedoch noch zu anderen Sachen aufgefordert. So haben wir beispielsweise ein Spiel mit Streichhölzern gespielt bei dem man einen kleinen Ring auf ein Streichholz geschoben hat und dann diesen an die nächste Person weiter gegeben hat, die ebenfalls ein Streichholz im Mund hatte. Hände waren bei diesem Spiel verboten. Laura hatte Glück denn um sie herum saßen nur Mädchen. Aber naja so kam ich dem 30 jährigen Typen vor mir schön (ungewollt) nah. Aber tatsächlich war die Stimmung im Bus nicht eine Sekunde schlecht.
Die Milla Milla Falls und auch die Josephine Falls waren wirklich schön. Die ganze Tour wäre der Wahnsinn gewesen gäbe es da nicht einen kleinen Haken: Es hat fast die ganze Zeit wie aus Eimern geschüttet. Daher sind wir alle nur in Badeklamotten durch den Regenwald gewandert und haben eine kleine Gratisdusche bekommen. Aber so etwas erwartet man schließlich vom Regenwald.
