Unfassbar, dass wir Sydney erreicht haben und wir von dort aus weiter nach Vietnam fliegen. In Sydney hat sich unser Backpacker leben etwas verändert, denn in den 6 Tagen Sydney haben wir kein einziges Mal gekocht, sondern sind Essen gegangen?. Hört sich nach einem super Leben an und das war es auch. Sydney hat uns so sehr gefallen und wir sind echt traurig, dass unsere Zeit hier zu Ende ist.
In Sydney haben wir so viel erlebt. Wir waren bei einem der bekannteste Strände von Sydney dem Bondi Beach. Lagen dort am Strand, haben den Coastal Walk gemacht, Frozen Yogurt gegessen und das geilste Sandwich gegessen.






Außerdem haben wir uns in Sydney mit Freunden aus dem Surfcamp getroffen und waren zusammen feiern.
Natürlich waren wir auch mehrmals bei der Oper. Die Oper ist einfach so ein cooles Gebäude und hat uns so gut gefallen (auch wenn sie in echt nicht so weiß aussieht wie auf den Bildern, welche man immer sieht). Einmal waren wir sogar in einem Restaurant direkt neben der Oper Essen. Das war richtig toll.



Was man natürlich auch machen muss ist zu den Blue Mountains fahren. Und das haben wir auch gemacht. Leider gab es ein Problem mit den Schienen, wodurch wir anstatt 3 Stunden 6 Stunden mit Bus und Bahn zu den Blue Mountains gebraucht haben. Gut, dass wir sonntags dorthin gefahren sind, wo es den ganzen Tag nur ca. 2 Dollar kostet um mit der Bahn und dem Bus zu fahren. Sonst wären wir jetzt pleite. Trotz dieser Weltreise hat es sich gelohnt und die Aussicht hat uns ein wenig an Neuseeland erinnert.


Einmal waren wir auch im Hard Rock Café essen und das Essen dort war so unglaublich lecker, dass wir an unserem letzen Abend zum Abschluss wieder dort hin gegangen sind. Es war einfach toll.


Jetzt ist unsere 3 monatige Reise, in der Bitti und ich als kleine Backpacker alleine am Ende der Welt unterwegs waren zu Ende und es war eine unglaublich tolle Zeit. Jetzt sind wir gespannt auf Vietnam und dann ist es wieder Zeit fürs kalte Deutschland.
See ya ?
